Carmen Jansen
Carmen Jansen

Ehrenamt

Ehrenamtlich mitzuarbeiten dort, wo es gefragt ist, ist mir ein besonderes Anliegen. Ich bin überzeugt davon, dass es eine wesentliche und eine der wichtigsten Aufgaben innerhalb unserer Gesellschaft ist, seinen ganz persönlichen Beitrag zu leisten, und zwar ohne nach Profit zu fragen.

 

Für mich ist es buchstäblich Ehrensache, im Rahmen meiner Möglichkeiten dort zu unterstützen, wo Hilfe benötigt wird. Nicht überall kann ich aktiv tätig werden, aber wenigstens meine Solidarität in Form einer Mitgliedschaft bekunden. Aus eigener jahrelanger Erfahrung weiß ich, wie wichtig auch eine passive Mitgliedschaft für das Überleben und die Handlungsmöglichkeiten von Vereinen ist.

 

Unter Links könnt Ihr Euch ein Bild von meinen Aktivitäten machen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2012 © Carmen Jansen